french schwarz mit bluemsche

Acrylnägel Nageldesign

french schwarz mit bluemsche Acrylnägel - Hier zuerst Gel runtergefeilt, dann kommplet mit Acryl ABC. Schwarzes Nailart

Hier zuerst Gel runtergefeilt, dann kommplet mit Acryl ABC. Schwarzes French und Blümsche. mit Nageldesign


Folge doros-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
LaMano · Traumhaft schön ! Super
19.06.2008 21:24
doros-nails
doros-nails · Lieben Dank! Mit dieser Modellage war ich zu 89 % zufrieden. Bin immernoch auf der Suche nach einem anständig deckendem Acryl zur NBV. Welches nimmst Du her?

An einem nagel hab ich die Smile verk.. und an einem die Seitenlinie... Aber wird besser... :)
19.06.2008 21:36
nailsdesign
nailsdesign · Wow, super!!! Ich will auch so schöne Blume machen, ich muss noch viel,viel üben...... :-)
19.06.2008 21:59
bangles
bangles · :D Die sind echt der Hammer,würde ich mir sofort machen lassen.
19.06.2008 22:02
doros-nails
doros-nails · Dankeschön!
20.06.2008 20:24
handmade13
handmade13 · Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schön!!!
26.06.2008 11:51
chica84 · ich find sie auch mega super, die würd ich sofort tragen :D
01.07.2008 13:16
andrea5 · Sehen toll aus :D ! Schade dass das Foto so dunkel ist.
20.07.2008 13:39
eva · Hammer gut !!! Ich will auch !!!! l g eva :P bey
20.07.2008 23:05

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign