Frühling

Acrylnägel Nageldesign

Frühling Acrylnägel -  Nailart

Acryl von Nailselection, Glitzer von GDN, Airbrush und Swarovski mit Nageldesign


Folge mausl_87! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · was ich von der Formgebung hier mal außergewöhnlich klasse finde ist die Abflachung hinten zur Nagelwurzel,so das man den Nachwuchs kaum sehen wird. Klasse ! Der Rest nat. auch ;-)
01.04.2013 16:56
mausl_87
mausl_87 · he he sonst hatte ich immer das problem das hinten immer so
ein wulst war deswegen hab ich diesmal hinten weng mehr weg ;)
01.04.2013 17:45
DragonLady
DragonLady · Boah die Farben sind super schön, gefällt mir sehr gut :-)
02.04.2013 16:50
Nedana · Die Farben finde ich ja auch mal klasse! Frühling komm´ jetzt endlich!!!
04.04.2013 21:42
Faylyla
Faylyla · die faren sind toll. allerdings baucheln die nägel arg und werden dadurch optisch zum freien ende hin breiter. ggf sitzt der aufbau auch nicht ganz passend was auch an dieser optik schuld sein kann, aber das kann ich aus der perspektive nur vermuten;)
05.04.2013 22:51
Osaft88
Osaft88 · Super Farben saubere Arbeit echt klasse
06.05.2013 15:41

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign