grüne frühling

Acrylnägel Nageldesign

grüne frühling Acrylnägel - acrylpowder mit perlmutt und malerei..alle materialen ist von Nailart

acrylpowder mit perlmutt und malerei.. alle materialen ist von Cameleon Company mit Nageldesign


Folge marie brunette! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
jovi1974
jovi1974 · :lol: WoW, sieht hammermässig aus !!!!! Da braucht man e. Waffenschein
17.04.2011 21:49
daisha · sieht gut aus die farben leuchten richtig :) hoffe ich kann sowas auch "irgendwann"mal :D
18.04.2011 14:08
Sabsi · Suuuuuuuuper Klasse, toll gemacht.
18.04.2011 21:41
marie brunette
marie brunette · Danke :D
25.04.2011 11:34
blueLady · sehn echt mehr wie hammer aus die farben
25.04.2011 12:12
Germanlady
Germanlady · WOW! :D Kann den anderen nur zustimmen!
02.05.2011 18:18
moebbelchen · naja... also künstlerisch ja, find ich die auch super, aber ich mein, wenn ich damit jemanden in der uni sehen würde, würd ich mir meinen teil denken. also alltagstauglich find ich die nich, an rihanna auf der bühne aber gut... :D
05.05.2011 16:26
aeon · Sehr schön! Wunderbar leuchtendes Grün.
07.06.2011 18:13

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign