Jade Fullcover mit Ornamenten

Acrylnägel Nageldesign

Jade Fullcover mit Ornamenten Acrylnägel - Traue mich ja fast gar nicht, nach diesen tollen Nägeln was Nailart

Traue mich ja fast gar nicht, nach diesen tollen Nägeln was zu posten! Aufbau mit Acryl von Touche, Liquid Nail Polish Gel "Jade" von Buschmann, Ornamente von Ebay mit Nageldesign


Folge aikira08! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
aikira08 · Wenn man schon so eine schlechte Bewertung hinterlässt, dann hätte man wenigstens dazu schreiben könne, was so schrecklich ist.

Ich weiss selber, dass die Modellage nicht mit den superschönen Nägeln der Profis mithalten kann, aber ich glaube auch nicht, dass sie so schlecht ist, dass man dafür 1 Punkt geben muss.

aikira
20.05.2013 10:09
Tatjgnom · Also ich finde das Design sehr schön
Zu der Modellage kann ich als Anfängerin nichts sagen sieht ganz gut aus
21.05.2013 10:43
aikira08 · Vielen dank!!!

Ist schön mal was Aufbauendes zu lesen! :D
21.05.2013 11:36
Brina1990
Brina1990 · ich finde das Design und besonders die Farbe sehr schön!
An der Form könnte man zwar noch bissl arbeiten, aber eine 1 find ich auch nicht gerechtfertigt. Ich weiß wie du dich fühlst hab das auch schon hinter mir
21.05.2013 18:13
aikira08 · Danke Brina! :bussi:
21.05.2013 19:20

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign