Klappe die 2.te - 002

Acrylnägel Nageldesign

Klappe die 2.te - 002 Acrylnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge nail_and_go! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
nail_and_go · Wobei ich bei diesem Bild wenn ich es nicht in Natur kennen würde sagen, würde sind zu dick :cry: sehen so dünn aus nicht wie auf diesem bild tzzhhh!! Dann schießt mal los die Profis ! freue mich über Verbesserungsvorschläge
23.02.2010 23:28
Sabsi · Die C-Kurve könnte etwas gleichmässiger gewölbt sein. Wenn Du sie noch dünner arbeiten willst, musst du mehr pinchen, da so zuwenig Stabilität vorhanden ist.
24.02.2010 00:02
nail_and_go · Ja auf dem foto sehen sie voll uneben aus ! fühlen sich aber total glatt und eben an auch wenn ich mir die ganz genau anschau ahhh mometan ich flühl was du meinst glaub ich die haben keine glaichmäßig anfühlende rundung !
24.02.2010 00:15

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign