lexbrush liner in türkis

Acrylnägel Nageldesign

lexbrush liner in türkis Acrylnägel - hi habe heute mal ein no name Glitter ausprobiert also es war Nailart

hi habe heute mal ein no name Glitter ausprobiert also es war kundenwunsch.. ist dk türkis eigentlich.flexbrush liner (dk. lila und gelb) sowie silber strass.. farben kommen auf dem bild leider ganz anders rüber mit Nageldesign


Folge julia-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Sabsi · Sieht klasse aus, auch wenn am Zeigefinger das Glitter etwas verrutscht ist. Toll gemacht.
31.05.2009 02:11
julia-nails · ja ab und an bin ich mit dem pinchen zu schnell und dann verdrück ich mir die smile :twisted:
31.05.2009 15:12

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign