Mein erster Mini Stiletto

Acrylnägel Nageldesign

Mein erster Mini Stiletto Acrylnägel - Ich hab nie an Stilettos gedacht...wegen meiner 3 Kinder(Kratzgefahr) Nailart

Ich hab nie an Stilettos gedacht...wegen meiner 3 Kinder(Kratzgefahr) , aber einfach mal versuchen tut ja nicht weh;-) Schwaze Spitze mit Glittermix mit Nageldesign


Folge lenoxnelli! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
nailsgarden
nailsgarden · wie süüüüüüß, aber ich denke da werden einige sagen dass das kein richtiger Stiletto von der Form her ist. Ich laß mich nal überraschen, ob hier jemand was schreibt dazu .
13.02.2012 16:10
Germanlady
Germanlady · Ich würd jetzt auch Baby Stilo sagen! :D Schick! :wink:

LG
Mel
13.02.2012 21:05

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron