Mein Schulungsergebnis bei Apa Color Bottrop

Acrylnägel Nageldesign

Mein Schulungsergebnis bei Apa Color Bottrop Acrylnägel - Acryl mit den tollen Glasfarben von Apa Color BottropMeine Schulungsarbeiten Nailart

Acryl mit den tollen Glasfarben von Apa Color Bottrop Meine Schulungsarbeiten von zwei Tagen. Danke auch hier noch mal für das wundervolle Erlebnis- und Lehrreiche Wochenende mit Nageldesign


Folge Amy0306! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
helruna
helruna · whow, gute nägel, alle achtung!
28.04.2014 21:00
Elviangirl · wow wow wow wow wow und wow...der hammer!!! :herz:
28.04.2014 21:09
sweet60 · Schöööööööööööööön :herz:
28.04.2014 21:18
sonne_w_75
sonne_w_75 · :herz:
28.04.2014 21:33
Amy0306
Amy0306 · :P vielen vielen lieben Dank an euch... freue mich sehr das euch die Nägelchen gefallen
28.04.2014 21:33
ramwale · Wow...... mehr kann ich auch nicht sagen..... sprachlos hübsch......... :herz: :respekt:
08.06.2014 07:32

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign