meine ersten Nfu Oh Nägelchen

Acrylnägel Nageldesign

meine ersten Nfu Oh Nägelchen Acrylnägel - Glitter Cover Foundation (GFC8), Sweet Candy (68), Muscheln mit Nailart

Glitter Cover Foundation (GFC8), Sweet Candy (68), Muscheln mit Silkonform und Luxury Glem (51), Festival Garden (33), Halbpernen mit Nageldesign


Folge *Bella*! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Schubsi
Schubsi · ey, wo hast du die meeresmotive her? die sind ja gut! ups, verzeihung. die sind für mich als ostsee fan genau richtig! :D
30.09.2010 23:03
Sabsi · Schöne saubere Arbeit. Gefällt mir.

Teilweise siehts so aus als wäre der Aufbau etwas mager, kann aber durchaus an der Optik liegen.
30.09.2010 23:05
*Bella* · Die Silikonform hab ich von German Dream Nails.

Habe versucht den Übergang zu Naturnagel schon flach auslaufen zu lassen, möchte das mit dem Aufbau daher nicht ausschließen.
30.09.2010 23:10
msengelchen
msengelchen · sehr schöne arbeit !!
01.10.2010 07:02
Racermoni · Die sehen super aus!!!!!

Silikonform???? Verstehe ich nicht.Wie beim Backen nur mit Gel füllen?

LG
01.10.2010 08:55
tabatax
tabatax · Die sind ja der absolute Hammer :D
01.10.2010 09:13
Sups
Sups · oh ja.. die sehen echt toll aus!!! :)
26.10.2010 22:09
blaues-schwarz
blaues-schwarz · wow :) sieht wahsinig toll aus :)
01.12.2010 22:22

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign