meine ersten

Acrylnägel Nageldesign

meine ersten Acrylnägel - der erste versuch an meiner freundin mit Schablone... Material: Nailart

der erste versuch an meiner freundin mit Schablone... Material: Cesars Secrets Salon Acryl weiß und clear, Fimo Ying&Yang, UV Glanzversiegler..... bissi schaufeln sie ansonsten für den ersten versuch??? bitte um Tips und Ratschläge! Danke lg Tina mit Nageldesign


Folge tina_1980! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Silvershark
Silvershark · Hallo,
so sehen die Nägel recht gut aus, aber stell doch bitte im Anfängermodellage Bereich die zur besseren Beurteilung rein- mit Tunnel und Seitenansicht. Dann kann man viel mehr sagen und erkennen.

LG
02.10.2009 08:44
tina_1980
tina_1980 · Hi!
Ich habe leider nur dieses eine Foto....
Bin auf dieses tolle Forum erst später gekommen.
Werds aber für meine zukünftigen Versuche machen!!!

lg
02.10.2009 09:02

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign