meine neuen Herbstnägel

Acrylnägel Nageldesign

meine neuen Herbstnägel Acrylnägel - wenn ich mich nicht verzählt habe. müsste das meine fünfzehnte Nailart

wenn ich mich nicht verzählt habe. müsste das meine fünfzehnte oder sechzehnte modellage sein. verwendet habe ich ein selbstgemischtes glitter, coverpowder und nageltattoos von petra ) mit Nageldesign


Folge stephanie1983! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Zsuzsa
Zsuzsa · Wow sehr schönes Design und auch schön gemacht. Lg
27.10.2011 11:37
mymaus
mymaus · erinnert mich an kandiszucker :P
27.10.2011 19:01
Gaby1998
Gaby1998 · sehr schön ist das wirklich erst deine 16 modellage ich kanns kaum glauben denn dann bist da wirklich sehr talentiert very good :wink:
27.10.2011 22:58
heavy · gefällt mir :)
28.10.2011 20:35
stephanie1983
stephanie1983 · danke euch!!!
ja gaby1998, ist wirklich in dem bereich.
ich bin auch sehr froh, dass ich ein hobby gefunden habe, welches mir ungeheuren spaß macht und mir auch ein wenig liegt!!

:lol:
29.10.2011 17:23

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign