meine Neuen

Acrylnägel Nageldesign

meine Neuen Acrylnägel - Ich bin ja total in die Asiaschablone verliebt. Nailart

Ich bin ja total in die Asiaschablone verliebt. mit Nageldesign


Folge Jadie! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
sunailsa · Finde sie sehr schön, wirklich toll, wobei ich sagen muss dass mir die blaue Hand besser gefällt ;) die stampings sind echt sehr schön :)
03.03.2015 20:10
helruna
helruna · huhuu, ja, die blauen sehen eleganter aus, weil das nagelbett länger ist. ansonsten total schick!
07.04.2015 15:15
PinkCathi
PinkCathi · Superschön und sauber gearbeitet! Was für ein Makeup-Acryl hast du benutzt?
08.04.2015 10:26
Jadie
Jadie · Das ist das Camo medio von Vincenzo Russello.
08.04.2015 22:22

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign