meine WB wurde leider disqualifiziert .....

Acrylnägel Nageldesign

meine WB wurde leider disqualifiziert ..... Acrylnägel - Acryl Magentic, Blattsilber, Mikroperlen und Bindies Nailart

Acryl Magentic, Blattsilber, Mikroperlen und Bindies mit Nageldesign


Folge Zuckerfee! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Zuckerfee · :? sie waren leider zu lang und ich hatte keine Ohrringe gemacht, weil ich gelesen hatte mit Schnuckstück Kettenanhänger oder Ohrringe und nicht mit Ohrringe ! Daher bin ich disqualifiziert worden ! :evil:

LG
27.06.2011 08:10
Betti · oh Du Arme. Trotzdem wunderschön gemacht.
LG
Betti
27.06.2011 10:31
TitusMaus
TitusMaus · find ich auch, sehr sehr schön.. da kann man einpacken :D
27.06.2011 19:11
Magy74
Magy74 · oh schade...beides sehr schoen :wink:
27.06.2011 19:47
Zuckerfee · Vielen lieben Dank ,freut mich das sie Euch gefallen ! :P :wink:
28.06.2011 05:57
kawafan
kawafan · oh das ist ja gemein...... :(
dabei sind die wirklich wunderschön :respekt:
01.07.2011 18:33
jessyno1de · wow..die sehen wunderschön aus
14.10.2011 13:07
perky_peti
perky_peti · Entschuldigung, verstehe ich gerade nich. Wie mit Ohrringe? Mit Piercing oder was zum reinschrauben? Stehe wohl gerade auf der Leitung, kann mir das mal einer erklären? :?:
Schön sind sie in jedem Fall!!!

Lg Petra
14.10.2011 21:31

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign