Minnie Maus mit passendem Ring und Piercing

Acrylnägel Nageldesign

Minnie Maus mit passendem Ring und Piercing Acrylnägel - Acrly gemischt mit pinken und blauen Pigmenten,und mit Glitter Nailart

Acrly gemischt mit pinken und blauen Pigmenten, und mit Glitter aus dem Nagelladen Summermix Pink,Meeres Blau (HSM-15/HSM-26) Einleger Kreise,Sterne und Blüten alles in schwarz Stamping Schablonen H32 ...Striche mit Feinliner gemacht Versiegelung German Dream Nails exlusiev Serie X9 Ring selber hergestellt mit Fimoeinlegern und Minnie Figur Piercing Minnie Maus Kopf mit Nageldesign


Folge pimpyournails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
14 Kommentare
charly181174
charly181174 · Suuuuper... Ich glaube, ich bin dein größter Fan. :flehan: Ich finde sie wirklich richtig gut und kein bißchen kitschig. Habe auch schon über Pluto nachgedacht, mich bisher aber nicht getraut...aber ich liebe das Hündchen. Gibts für den eigentlich auch ne Schabbi, ansonsten nehm ich Tattoos...mal sehen.
22.07.2011 16:05
pimpyournails
pimpyournails · dankeschön,das weiß ich nicht habe noch keine Schabbi mit ihm gesehen
:D
22.07.2011 16:16
zabaione
zabaione · Absolut spitze!! Muss doch eine WAAAAHNSINNSARBEIT gewesen sein...!?
22.07.2011 18:21
pimpyournails
pimpyournails · zabaione,nein eigendlich nicht,ist eine ganz normale Modellage :D
22.07.2011 20:15
VioSparkles · ooohhh wie toll <3 ich will diese micky mouse schablone!! ich will ich will ich will :D wo gibts denn sowas tolles? :)
22.07.2011 21:01
pimpyournails
pimpyournails · @VioSparkles,die Schablone gibt es in England :?
22.07.2011 21:26
TitusMaus
TitusMaus · das nenn ich mal bunt :D mir zu krallig, aber tolle Farben :)
23.07.2011 08:10
Kathy1403 · super nägel mein respekt.

Könntest du uns mal den link schicken zu den schabbis ?

Vielen dank

Kathy :lol:
23.07.2011 08:40
VioSparkles · wo genau in england? fahre bald nach london, vielleicht hab ich ja glück :)
aber ein link wäre auch toll!
23.07.2011 09:04
Kiska88
Kiska88 · geeeeeilllllooooo :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
23.07.2011 09:16
katja-57
katja-57 · super, wie immer. lg. katja
23.07.2011 09:24
pimpyournails
pimpyournails · vielen Dank ihr lieben,leider habe ich keinen Link dazu ,die habe ich schon so lange da weiß ich nicht mehr wie der Link war,sorry :D
23.07.2011 21:25
heavy · also das design ansich gefällt mir persönlich so naja - ist mir etwas zu erdrückend... aber daran sollen die 10 punkte nicht scheitern, denn es ist eine klasse arbeit! ;)

lg
24.07.2011 21:25
pimpyournails
pimpyournails · ja so ist es halt Design und Form sind halt immer Geschmacksache,
und Geschmäcker sind halt Gott sei Dank verschieden


Dankeschön :D
25.07.2011 07:36

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign