Neonboom

Acrylnägel Nageldesign

Neonboom Acrylnägel - Kunterbunt durfte ich mich austoben. Das Stamping wollte mein Nailart

Kunterbunt durfte ich mich austoben. Das Stamping wollte mein Modell haben. Ich hätte sie ja Ohne gelassen mit Nageldesign


Folge Jadie! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Ginger
Ginger · die stempel finde ich aber ganz passend dazu.
was nicht so passend ist, ist, dass die nägel teilweise etwas schaufeln und recht wuchtig aussehen.
wenn das french etwas dramatischer wäre, oder eher ein farbverlauf gemacht worden wäre, würde es schon anders aussehen..
21.12.2014 15:45
Jadie
Jadie · Das stimmt. Bei 2 Fingern hatte ich Probleme mit der Schablone. Dieses Modell mag überhaupt kein Pinchen. Das möchte sie nicht. So muss ich versuchen es mit der Schabbi aus zu gleichen. Dies klappte teilweise nicht so gut.
Ich weiß was du mit wuchtig meinst. :-)
21.12.2014 16:30
Fröschlein
Fröschlein · Vielleicht wäre etwas weniger mehr gewesen.
08.04.2015 06:59

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign