neues desing musste her

Acrylnägel Nageldesign

neues desing musste her Acrylnägel - leute helft mir mal, kann es sein, dass die farben die ich marmoriert Nailart

leute helft mir mal, kann es sein, dass die farben die ich marmoriert habe auftragen oder täuschen??? wenn ich an den seitenlinien die feile anlege, sind sie komplett gerade, wenn ich sie mir aber auf dem foto so ansehe, schaun sie aus wie schaufeln???? oder leigt das am blickwinkel der kamera? mit Nageldesign


Folge julia-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
julia-nails · und die silber linien aus acryl sehen total buckelig aus... obwohl wenn ich mit dem finger drüber fahre nix spür.... *heul* ich glaub ich mach mal nen fotokurs.... *heul*
29.08.2008 12:26
wasserfloh · also ich finde sie super, aber durch die Linie kann eine optische Täuschung enstehen.
29.08.2008 15:53
LaMano · Wenn einer so aussieht als würde dieser schaufeln, dann nur der kleine Finger, kommt aber eher von der Form vom Nagelbett.

Sauber gearbeitet und schönes Design.

Liebe Grüsse Tina
30.08.2008 00:19
Ginger78 · tolle länge und schickes design :)
11.09.2008 10:22
kleenezicke · tolle sieht das aus :D :wink:
15.01.2009 16:20
Lady S
Lady S · Suuuper schöne Nägel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
31.05.2012 22:15

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign