Nude mit Leo und Zebra Design

Acrylnägel Nageldesign

Nude mit Leo und Zebra Design Acrylnägel - Hab mir mal ein neues Design ausgedacht nude mit babyblau Leo Nailart

Hab mir mal ein neues Design ausgedacht nude mit babyblau Leo und Zebra kleine Fehlerbehebung hier und da inbegriffen )) mit Nageldesign


Folge Osaft88! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
aikira08 · Hallo....

Das Design ist süss, aber an den Nägelchen stimmt noch so einiges nicht.
Am Daumen z.B. ist der Nagel noch viel zu dick und der Lack ist dir auch überall hingelaufen, wo er sicher nicht hin sollte :D
Stell die Nägel doch noch mal in den Anfängerbereich, da können dir die Profis viel besser helfen :D

LG

aikira
29.05.2013 12:38
Osaft88
Osaft88 · Super danke werd ich machen :D Grüßchen
29.05.2013 12:45

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign