Orchidee

Acrylnägel Nageldesign

Orchidee Acrylnägel - Pink masque powder,colour powder,glitter,polycolor paint... Nailart

Pink masque powder,colour powder,glitter,polycolor paint... mit Nageldesign


Folge Irén Ruffné Püspöki! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · sehr schick! :respekt:
03.03.2012 17:45
zabaione
zabaione · Nun isses soweit...ich kann nur noch stumm den Mund auf und zu machen vor Bewunderung.
Du zeigst uns hier ein Arsenal...ein Feuerwerk an wunderschönen Nägeln!!

...dann gucke ich mir meine Versuche an, die ich vorher noch ganz akzeptabel fand und falle in meine Depression... ;)

Fantastisch!! :daumen:
03.03.2012 19:38
Irén Ruffné Püspöki · :D Danke schön!!!!!!!!
03.03.2012 20:25
Zsuzsa
Zsuzsa · @ Zabaione: Ich habe schon lange Depressionen wenn ich all die tollen Nägel hier im Forum ansehe. Aber bald, nach dem vielen üben, eventuell in 100 Jahren, kann ich das vielleicht auch.
@ Iren: Wow deine Nägel sind der Hammer! :daumen: :respekt:
05.03.2012 22:08

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign