Pollination

Acrylnägel Nageldesign

Pollination Acrylnägel - Meine Osternägel Nailart

Meine Osternägel mit Nageldesign


Folge Katrin Huste! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Katrin Huste · Zum Osterfest bäumte sich der Winter nochmals auf, aber der Frühling ist kaum mehr aufzuhalten.
Alles fängt an zu Grünen, der Forsythia leuchtet vielerorts schon strahlend gelb, erste Knospen platzen auf und die Pollen lassen wie jedes Jahr auch mein Gesicht aufblühen.
Aber auch das werde ich wie jedes Jahr überstehen und der Sommer wird herrlich. Der Herbst wird die Farben wieder knallen lassen bis der Arzt kommt und ich werde vermutlich dann wieder die erste Durchgeknallte sein, die mit Winternägeln daher kommt.

Nailz: Katrin Huste
Pic: Heiko Tietze
Material: Tailored Nails

Achso, ja die Nägel haben jede Menge Luftblasen und ja, das ist genau so gewollt.
09.04.2012 21:47
IcelaBaby · bei der größe des bildes hab ich das garnicht als luftblasen erkannt dachte das wäre irgend eine eingebaute nailart :D sind dir aber auch diesmal wieder super gut gelungen :) gefällt mir ^.^
09.04.2012 22:26
Tina78
Tina78 · Wie immer Hammer toll und ich wie immer neidisch.
hatte die Luftblasen auch gar nicht gesehen.
10.04.2012 14:20
janicka
janicka · Deine Arbeiten sind immer sehr schön, super.
10.04.2012 19:34
Bea Wilk
Bea Wilk · super....wie immer.... :D :daumen:
11.04.2012 22:25
pretty_in_pink · die sind ja der knaller :daumen:
13.04.2012 19:19

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign