Refill für Weihnachten

Acrylnägel Nageldesign

Refill für Weihnachten Acrylnägel - Hier habe ich ein schlichtes French Refill gearbeitet.Gearbeitet Nailart

Hier habe ich ein schlichtes French Refill gearbeitet.Gearbeitet mit Retention und einem selbstgemischten Glitzercoverpowder mit Nageldesign


Folge Nageltussi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · schlicht aber schön :)
grad mit dem Glitzer und dem Stamping, peppt es nochmal auf :)
11.01.2010 10:42
tussi · Hy! Die sind ja der Hammer! Ist das mit Schablone oder Tips? lg
12.01.2010 17:30
Nageltussi
Nageltussi · Schablone.Ich hasse Tips mitlerweile.....ist viel mehr Arbeit und die Smile ist dann entweder viel zu dramatisch oder viel zu wenig.
13.01.2010 21:16
Nageltussi
Nageltussi · :shock: au weia........Mensch ist ja der Hammer wie sehr sich der eigene Blick in 2 Jahren verändert...... :lol:
04.07.2013 17:41

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Pink Nails mit Rosen-Stamping und Stripes Naturnägel
  • Abstraktes Apricot Karomuster mit Stamping und Nieten Naturnägel
  • Glitzerblau mit Blütenstickern Naturnägel
  • Rote Nägel mit Karomuster Naturnägel
  • Silvester Nägel mit selbstgemachten Stickern, Stamping Naturnägel
  • Lila Nägel mit Gold Stripes, Steinchen und Blumen Naturnägel
  • Halloween Nägel mit glühenden Augen und Gespenst Halloween Nägel