Rosa-Glitzer-Verlauf Acryl

Acrylnägel Nageldesign

Rosa-Glitzer-Verlauf Acryl Acrylnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge Ex_Mitglied! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
wild-touch
wild-touch · Die sehen irgendwie dick und hubbelig aus.
Hatte erst gedacht, das wäre "vorher" also rausgewachsen.
Nagelhaut sieht AUA aus.

Tut mir leid, die anderen aus deiner Gallerie gefallen mir besser. :(
29.08.2013 17:46
Ex_Mitglied · @wild-touch: Da hast du nicht unrecht. Es war einer meiner ersten Modellagen und ich hatte so meine Schwierigkeiten da etwas hinzubekommen, weil sie ein sehr abgekautest Nagelbett hatte und ich bis dahin noch keinerlei Erfahrung hatte (bei vorher nur 3 Modellagen inkl. der Schulungen) mit "schwierigen" Nagelbetten. Ganz abgesheen davon waren die von mir verwendendetn Produkte zu dem Zeitpunkt auch nicht die hochwertigstens. Aber was die Produkte betrifft bin ich schon umgestiegen und die Technik kommt hoffentlich mit der Übung ;-) Aber bzgl. der Nagelhaut muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass was schon echt heftig. Das Modell hat so eine empfindliche Nagelhaut...ich feile wirklich mit der Handfeile nicht feste, weil ich die meiste Arbeit vorher mit dem Fräser mache, aber sobald man nur minimal die Nagelhaut berührte (mit der Handfeile) fing sie an zu bluten wie Sau. Sie meinte zu mir das es bei ihr normal sei, sie habe eine sehr empfindliche Nagelhaut, das habe sie auch wenn sie selber Maniküre mache. Ich fand das auch ganz schrecklich :-/
06.10.2013 09:29

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign