schulungs nägel bei michelle merten

Acrylnägel Nageldesign

schulungs nägel bei michelle merten Acrylnägel - acryl nägel 2 tag der schulung Nailart

acryl nägel 2 tag der schulung mit Nageldesign


Folge Gaby1998! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
Gaby1998
Gaby1998 · habe den zweiten tag hinter mir bin total geschaft von soviel imput bin aber auch happy soviel dazu gelernt zu haben jetzt heist es die ganze sache zu vertiefen :)
22.10.2011 20:21
Tina78
Tina78 · Sehen schick aus.
Möchte auch irgendwan ma acryl lernen.
22.10.2011 20:31
eliena
eliena · perfekt! :D
22.10.2011 20:57
Welli · 2te tag??
super toll geworden! .... finger hin streck .... will die haben :P
22.10.2011 21:57
Beautynails-Team · Hast Du richtig gut gemacht.... für Acryl lohnt eine Schulung immer.
22.10.2011 22:28
Gaby1998
Gaby1998 · danke für euer lob ich finde auch das sich eine acrylschulung lohnt denn die produktenzwicklung geht so schnell aber auch eine neu technik für die modellage wird immer wieder perfectioniert :lol:
23.10.2011 10:42
Mary Poppins
Mary Poppins · Supi..... :daumen: !
23.10.2011 12:52
danni 1667 · super schön :roll:
25.10.2011 20:26
Néniel · Wunderschön! Da hat die Schulung sich ja gelohnt. ;)
26.10.2011 09:40
Babyface
Babyface · Ich wünschte so hätten meine nach meiner Schulung auch ausgesehen -.-
aber mir wurde nicht beigebracht die Nägel mit Acryl zu verlängern und das French musste ich mit Gel aufmalen :( also 400 € für NICHTS
02.11.2011 08:49
Gaby1998
Gaby1998 · oh babyface das tut mir leid ich muss da zu sagen der kurz war ein perfections -training die grundlagen hatte ich schon aber egal welchen kurs den du noch belegen willst informiere dich voher gründlich bin vor jahren auch schon mal mit einen nailart curs auf die nase gefallen :evil: da hab ich mir geschwohren das passiert mir nicht noch mal :wink:
02.11.2011 22:26

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign