schulungsnägel

Acrylnägel Nageldesign

schulungsnägel Acrylnägel - acrylnägel im new-styl schulung bei michelle merten in wesel Nailart

acrylnägel im new-styl schulung bei michelle merten in wesel (Nails & Spa Namast'e) mit Nageldesign


Folge Gaby1998! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
eliena
eliena · oha die sind ja mal der hamma! O.O
10.10.2011 21:42
LeaLee
LeaLee · Hammaaaaaaaaaaa
10.10.2011 21:46
Gaby1998
Gaby1998 · schlung war am wochenend hat viel spass gemacht habe viel neues gelernt wie heisst es doch so schön man kann alt werden wie ne ...... man lernt immer noch dazu wie gesagt war sehr informativ aller dings muss ich das ganze noch pervectionieren das muss noch ein bisschen üben :)
10.10.2011 21:48
Bea Wilk
Bea Wilk · hey die Nägelchen sind ja super!!!!!!!!!!!!! Ich suche auch noch nach einer
Acryl-Schulung, möchte sie gerne bei Katrin Huste machen, aber das ist mir leider etwas zu weit (ca. 500Km :cry: ) kannst du mir etwas über die Schulung berichten? lg bea :lol:
11.10.2011 09:36
Betti · schöön :P
11.10.2011 10:18
Gaby1998
Gaby1998 · hallo bea zur schulung kann ich dir nur sagen mir hat es sehr geholfen ich mache schon lange acryl nägel wollte halt eben dieses besagte NEW STYL lernen um was neues in meinen studio anzubitten zu können ich hatte glück das kurz fristig eine nageldame abgesprungen ist so hatte ich eine einzelschulung das war natürlich klasse ich sende dir mal den link dann kannst du dir selber ein bild machen und welche schulung für dich in frage kommt michell ist sehr kompetent sie weiss worauf es ankommt der link :wink: :arrow: ....studio@namaste-spa.de
11.10.2011 19:49
Lissi163 · Ein Traum :roll:
12.10.2011 19:43

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign