schwarzes fullcover

Acrylnägel Nageldesign

schwarzes fullcover Acrylnägel - Hier und da schief , aber im allgemeinen bin ich stolz   auf Nailart

Hier und da schief , aber im allgemeinen bin ich stolz auf meine ersten langen Nägel mit Nageldesign


Folge janchen1! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
salis · Ich finds voll schön, ich steh auf schwarz! :lol:
24.01.2015 19:28
marry.rott · Die Form wäre für mich gewöhnungsbedürftig. Aber sauber gearbeitet.
24.01.2015 21:12
honigmond13
honigmond13 · Die Form ist voll mein Geschmack. Wie "formt"man die??Schablone und pinchen glaube ich rauszusehen aber wie genau kriegst du die Form so schmal zulaufend?
31.12.2015 23:42

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign