übung

Acrylnägel Nageldesign

übung Acrylnägel - fünfte acrylmodellage. Zum ersten mal weiß ohne cover.Muss Nailart

fünfte acrylmodellage. Zum ersten mal weiß ohne cover.Muss noch üben mit Nageldesign


Folge sonne_w_75! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
sunnymarie32
sunnymarie32 · wenn ich mal meckern darf: das French ist nen Tick zu breit eben weil du ohne Cover gearbeitest hast und der kleine Finger mit French sieht auf dem Foto irgendwie wie Himmelfahrer aus, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das du noch welche bauen würdest :)

Neee... für die 5.Modellage ist das Ergebnis schon top, da komm ich nicht dran und ich mach Acryl schon einiges länger... ich hab abr auch keine Modelle und keine Schulungen und auch lang nicht so viel Talent wie du :wink:
14.02.2015 12:16
darkling
darkling · Ich seh da keinen himmelfahrer.
ich find sie schön, kämpfe selber noch mit white french ohne cover, ist echt nicht so einfach... :mrgreen:
nur die seitenlinie am roten daumen scheint nicht so hundertprozentig zu stimmen,
aber das ist meckern auf hohem niveau :)
alles top :daumen:
14.02.2015 12:47
sunailsa · Dass ich überhaupt was bei DIR sehe, glaube ich garnicht, deswegen frag ich mal, ist da am Daumen zwischen French und nagelbett eine Delle oder bin ich krum? :P
Ohne cover finde ich persönlich auch nicht so dolle aber die nagelbett Breite finde ich eigentlich echt in Ordnung, du hast einfach riesiges Talent :)
14.02.2015 21:53
sonne_w_75
sonne_w_75 · danke mädels. Hier war eine übung für evtl meisterschaft wo kein make up erlaubt ist ( auch wenn ich es nicht mag ). Die proportionen mag ich auch nicht so , aber es gibt halt regeln... Der kleine springt oft hoch bei gestreckten fingern, war kein himmelfahrer und am daumen ist der rote nagellack schlecht aufgetragen. Habe mich beeilt um in 2,5 stunden fertig zu werden :evil:
15.02.2015 13:01
Lancelot
Lancelot · Zweieinhalb Stunden für diese tollen Nägel? Das kann nur einProfi. Das brauche ich schon nur für den Daumennagel. Das sieht echt Klasse aus und ist ein wahnsinns Hingucker. Gut gemacht!
Liebe Grüße.
21.09.2015 19:30

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign