Uhrglasnägel mit Acryl

Acrylnägel Nageldesign

Uhrglasnägel mit Acryl Acrylnägel pink rosa weiss - Diese Kundin stellte mich aufgrund ihrer Uhrglasnägel auf eine Nailart

Diese Kundin stellte mich aufgrund ihrer Uhrglasnägel auf eine besonders harte Probe....ich denke, ich hab es gut gemeistert, oder?Schablonennägel mit Acryl gearbeitet und mit OS verziehrt mit Nageldesign


Folge Hellbabe! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Ja super gemeistert :)
23.10.2016 14:04
smilnail
smilnail · Sehr schön, wenn Du es nicht geschrieben hättest, hätt ich wahrscheinlich die Uhrglasnägel gar nicht so merkt ;)
23.10.2016 21:14
Biene123
Biene123 · was bitte sind Uhrglasnägel??
24.10.2016 20:13

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign