Valentinstag

Acrylnägel Nageldesign

Valentinstag Acrylnägel - die neue Edge Form mit Valentinstag Design Nailart

die neue Edge Form mit Valentinstag Design mit Nageldesign


Folge liquidnails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
mincki
mincki · Deine Bilder sehen ja aus, wie für Werbeaufnahmen hergestellt.

Auch wenn das Design nicht meine Geschmack ist, sind sie dennoch klasse gearbeitet.

Tschüss
Sabine
28.01.2009 00:24
karo · Ich finde die Form und das Design klasse! Leider bin ich lange nicht so gut wie du, übe aber ganz fleisig und so ein Bild spornt ja super an! :D
28.01.2009 03:17
liquidnails
liquidnails · wir werben ja für unsere arbeit also müssen die fotos auch immer top sein :D
28.01.2009 09:44
angel
angel · Wunderschön!

lg Mandy :wink:
04.02.2009 15:24
sabrinad · diese Nägel gehören auf eine NailArt Meisterschaft....Schon mal daran gedacht??? Bestimmt schon mitgemacht oder?
03.03.2009 22:50
chrissie102
chrissie102 · superschön =)
16.06.2009 13:22
Nails-Lina
Nails-Lina · Ein Traummmm...

Wunderschön!!!
02.07.2009 15:26

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign