Zebra

Acrylnägel Nageldesign

Zebra Acrylnägel -  Nailart

Acrylprodukte von Jolifin und Nail-Experts Jolifin Stamping (Zebralook) mit Nageldesign


Folge MatthiasH! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
MatthiasH · meine 1. Acrylnägel die ich gemacht habe
11.06.2013 18:25
aikira08 · Dann sind das ja (logischerweise ) deine ersten Acrylnägel.... :D

hmm... auch hier finde ich das French zu breit, dadurch wirken die Nägel knubbelig...

Die sehen auch ziemlich rausgewachsen aus, oder du hast zu weit von der Nagelhaut modeliert.

LG

Bianka
12.06.2013 11:24
MatthiasH · naja, übung macht den meister ;-)
und ja ich weiss... mit dem French allgemein hab ich noch so meine
Probleme, insbesondere bei Acryl...
wollte nicht gleich bei den 1. nägel soweit an die nagelhaut... wusste auch nicht ob
und wie das acryl sich so verhällt ^^
Danke fürs Kommentieren :-)
12.06.2013 16:35
aikira08 · Stell die Nägel doch mal in den Anfängerbereich, da bekommst du ganz viele wertvolle Tipps von unseren Superprofis! :D

Die haben mir auch schon sehr geholfen!!!

LG

Bianka
13.06.2013 07:27

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign