zebralook

Acrylnägel Nageldesign

zebralook Acrylnägel -  Nailart

Gearbeitet mit dem neuen Camo von Vinzenzo Russelo. Rest RMBEAUTYNAILS mit Nageldesign


Folge Jadie! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
sunailsa · Ich hätte eine schwarze Linie entlang der smile gezogen aber sonst finde ich die richtig cool :)
06.11.2014 10:36
helruna
helruna · schick! ring und zeigefinger scheinen zu schaufeln.
07.11.2014 13:36
Jadie
Jadie · Mein Modell hat arge Tulpennägel. Es war gar nicht so einfach eine schöne Form daraus zu machen. Beim modellieren selbst habe ich darauf geachtet das ich nach vorne hin eher schmaler als schaufliger/gerader werde. Vielleicht habe ich später das Auge dafür verloren. Ich brauche noch immer 4 bis 5 Std. für eine Modellage.
07.11.2014 19:58
Fröschlein
Fröschlein · Form gefaellt mir nicht. Design ist toll
08.04.2015 21:14

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign