zweites versuch (bridge)

Acrylnägel Nageldesign

zweites versuch (bridge) Acrylnägel - ich habe mich verliebt in die form trage nur noch bridge Nailart

ich habe mich verliebt in die form trage nur noch bridge mit Nageldesign


Folge olgaotto1! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Sabsi · Bin auch ein Fan davon, nur leider sind die Kunden für solche extravaganten Formen und Längen so gut wie überhaupt nicht zu begeistern.
26.03.2010 01:42
darkling
darkling · einfach hammer gut
26.03.2010 05:49
UliHase
UliHase · Das sind die richtigen Nägel für Komapatienten, die müssen damit nämlich nichts mehr tun! :lol:

Gefallen tun mir die gut, aber ich möchte mal einen Tag mit der Trägerin dieser Meisterwerke verbringen, aber an dem Tag soll alles mit drin sein: Haushalt, Körperpflege, Dosenöffnen (naja das kann sie mit den Nägeln bestimmt ohne Dosenöffner) u.s.w.
26.03.2010 12:44
gerdi · @UliHase
Du hast es treffend formuliert!
Die Nägel sehen wunderschön aus, sind jedoch wirklich nicht alltagstauglich!
26.03.2010 14:32
Schubsi
Schubsi · Braucht man für die nicht einen Waffenschein?
28.03.2010 14:09
beba
beba · Waaahnsinn! Ok, vmtl. nichts für jeden Tag, aber ich würde sie schon gerne mal haben :oops:
28.03.2010 23:57
olgaotto1
olgaotto1 · danke für die komentare
ich trage die Nägel immer . die halten auch 4 wochen kein problem man gewöhnt sich da dran .wenn ihr das mal sehen wollt wie ich damit umgehe kommt doch vorbei ihr seit herzlich eingeladen.
mit freundlichen Gruss Olga
29.03.2010 19:32
katja-57
katja-57 · wahnsinn. sind wirklich super-toll.
29.03.2010 21:24

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign