cleardesign mit airbrush :-*

Sommer Nageldesign

cleardesign mit airbrush :-* Frühling- & Sommer - cleardesign mit airbrush.... ältere Dame Nailart

cleardesign mit airbrush.... ältere Dame mit Nageldesign


Folge Bea Wilk! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Forenleitung
Forenleitung · Hallo,

bitte lade keine Bilder mehr mit diesem Transparent-Effekt hoch. Die Bilder müssen voll zu sehen sein und nicht am Rand so stark ausgebleicht. Deine Bilder sind leider etwas zu klein, wenn Du die Bilder auch größer hast, dann verwende bitte diese Bilder und entferne vorher diesen Ausbleich-Rand-Effekt.

Leider musste ich 4 Bilder löschen, da die Mindestgröße zwar eingehalten wurde aber durch den Effekt waren die Bilder nur noch auf 200px zu sehen. Dies ist zu leider wenig. Danke Dir. Liebe Grüße
10.05.2015 06:41

Zurück zu Sommer


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign