foto0175

Sommer Nageldesign

foto0175 Frühling- & Sommer -  Nailart

mit Nageldesign


Folge Regy! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
MissKathyDeluxe
MissKathyDeluxe · den ringfinger finde ich hüpsch...aber ansonsten sieht es aus als wenn die tips nicht richtig geblendet sind und die nagelhaut sieht ramponiert aus
16.08.2010 15:50
Määh
Määh · Sie schaufeln alle und wirken generell sehr unsauber gearbeitet. Bitte stell deine Arbeiten im Anfängerbereich ein, dann bekommst du noch bessere und genauere Kritik.
16.08.2010 15:56
katja-57
katja-57 · auch hier ist das french zu breit. die seitenränder sind nicht stimmig, es wurde zu weit an den rand gegelt und die haut wurde angefeilt. das gesamtbild wirkt ziemlich unsauber. entweder schimmert da noch der tip oder das fleckige kommt von verletzten nn.

nicht böse gemeint !!! :wink: aber ich denke, nur durch kritik lernt man.

lg katja
16.08.2010 18:11
Sabsi · zusetzlich noch beim feilen etwas vorsichtiger sein, der Naturnagel sieht ziemlich rot gefeilt aus.
16.08.2010 22:39
Schubsi
Schubsi · auweia! die hätte ich als anfängerin auch in den anfängerbereich gestellt. die sehen nicht gut aus, schon wegen der nagelhaut. :( :cry: nicht böse sein. aber die sehen selbst für mich als anfängerin schlimm aus.
16.08.2010 23:26
SKAmeise · für ein anfänge nicht ganz so schlecht hab schon schlimmeres gesehen ...
finde sie nur schauffelig und nicht sauber gearbeitet .
das nagelbett sieht auch sehr angegriffen aus . weiter üben bleib dran es kann nur besser werden
04.03.2011 11:52

Zurück zu Sommer


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign