Früchte

Sommer Nageldesign

Früchte Frühling- & Sommer - Meine erste Kundin wo ich mal meine Früchte ausprobieren konnte. Nailart

Meine erste Kundin wo ich mal meine Früchte ausprobieren konnte. Leider sind ihre Nägelchen sehr klein und schmal, so dass da keine ganze Frucht Platz fand wie ich das noch besser hinbekomme, tja üben üben üben Seiten sind nen bissel zu breit und der Aufbau für die kleinen Nägelchen schon arg dolle, wobei die Fimo´s schon recht dünn geschnitten sind.. naja üben Muss nochmal schaun, wie ich das dünner modellieren kann, da ich bei ihr auch Make Up verwenden muss (NB) und wie ich es am besten noch kombinieren könnte.. najoa mit Nageldesign


Folge TitusMaus! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Trulle08
Trulle08 · mjami lecker früchtchen :D
06.04.2010 12:55
pimpyournails
pimpyournails · lecker Früchtesalat :D
06.04.2010 13:01

Zurück zu Sommer


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign