Lila-weiß Naildesign mit Pinselmalerei

Sommer Nageldesign

Lila-weiß Naildesign mit Pinselmalerei Frühling- & Sommer - Color-Gele von WillA und Firstgel, Pinselmalerei - Acrylfarben. Nailart

Color-Gele von WillA und Firstgel, Pinselmalerei - Acrylfarben. Aufbau und Versiegelung - total noname (Restesammlung). Bitte schlechte Bewertungen mit einem Kommentar begründen. mit Nageldesign


Folge Ma-ri! Kommentiere und bewerte die Bilder.
14 Kommentare
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Ich finde die Nägel total schön. Hast du die Rosen selbst gemalt? Ich liebe Rosen.
02.07.2015 10:01
Ma-ri · Danke! Ja, die Rosen habe ich selbst gemalt
02.07.2015 10:08
Sturmfalke
Sturmfalke · Na ja, es sind nicht auf den beiden Fingern gleich viele Punkte....könnte man besser machen ;-)

Nein scherz :-), die Nägel sehen Klasse aus, die Blumen sind der Hammer!

lg Tom
02.07.2015 11:17
Ma-ri · Danke, Sturmfalke ))). Gut beobachtet! Na und da haben wir kf links noch - der wurde aufgeschlitzt (schon ausgeheilt, aber noch nicht komplett rausgewachsen) ... daher jetzt etwas kürzer )))
02.07.2015 11:26
sun1204
sun1204 · Super schön, die Rosen sind sooooo toll <3
02.07.2015 11:30
Sturmfalke
Sturmfalke · Hallo Ma-ri,

würde mich interessieren wie lange brauchst du ca. um so eine Blume zu malen und wie lange machst du das schon ?

Habe bald eine One-Stroke Schulung, wenn ich mal so ne Blume wie du hinbekomme ist es bestimmt 2017 :-)
02.07.2015 11:41
Ma-ri · für alle 4 Stück benötige ich ca. 20-25 min - wird ja jede Ebene auf allen 4 fingern gemalt.... Malen tu ich seit Dezember 2014 - da habe ich einen Online-Malkurs über 4 Wochen absolviert.
02.07.2015 11:59
Sturmfalke
Sturmfalke · 20-25 min. ich fall gleich vom Stuhl....so schnell......ppuuhhhhh. Hatte gedacht 1 - 2 std. für alle 4, da steht mir ja viel viel viel üben ins Haus.

Danke schön und noch einen schönen Sonnigen Tag
lg Tom
02.07.2015 12:04
Ma-ri · Danke schön! Dito!
02.07.2015 12:13
Ginger
Ginger · sehr sehr schön! also ich finde auch nichts schlechtes :D
02.07.2015 12:19
Ma-ri · Danke Ginger! freut mich sehr :) !
02.07.2015 12:24
Sula
Sula · Die Rosen sind toll gemalt und deine Arbeit ist soo ordentlich, es sieht richtig gut aus.
03.07.2015 22:40
Ma-ri · Danke Sula! Ich wurde schon mal auf Teneriffa von einer weiblichen security am flughafen gestoppt mit der Bitte mit ihr zu gehen um ihrer Kollegin die Nägel zu zeigen. Damals hatte ich nur einfache Blümchen drauf...aber die fand sie super. Da war ich stolz wie Oscar ))).
05.07.2015 10:27
Sula
Sula · Ach, das ist ja herrlich, ja und hier könnte man sich eine goldene Nase verdienen.
Einheimische und Touristen möchten acuh schöne Nägel haben und bitte nicht nur Tip kleben
Ich wäre auch total stolz gewesen, deine Nägel sind einfach schön!
05.07.2015 15:13

Zurück zu Sommer


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign