Sommernägel Melone

Sommer Nageldesign

Sommernägel Melone Frühling- & Sommer - Mit P2 Nagellack und no-name-Gelfoto ist leider nicht so schön Nailart

Mit P2 Nagellack und no-name-Gel foto ist leider nicht so schön wie die anderen, aber hauptsache man sieht die Nägel ^^ mit Nageldesign


Folge Drakea! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
LeaLee
LeaLee · huhu,
bin zwar noch anfänger,aber die Nägel haben unterschiedliche Formen und Nagelhaut wurde auch nicht zurückgeschoben, so wie es auf dem Bild aussieht.Kann auch täuschen.
03.07.2011 10:55
Drakea · die Nagelhaut wurde zurückgeschoben :) sieht nur komisch aus auf dem Foto irgendwie, da hast du recht :shock:
03.07.2011 11:13
Kiska88
Kiska88 · Sorry aber die Nägel sehen aus als hätte jemand einen Hammer drauf fallen lassen.gefällt mir leider gar nicht.und die ungleichen Nägel lassen das ganze sehr unsauber wirken.
03.07.2011 18:48
Drakea · wie ein Hammer?
04.07.2011 11:58
Rose2940
Rose2940 · Sorry,aber so eine Arbeit habe ich schon lange nicht gesehen.

Stelle Deine Nägel doch mal bitte mit allen drei erforderlichen Fotos in den
Anfängerberich ein,da kann man Dir gut helfen.

Design find ich persönlich nicht doll.
Nicht böse sein
04.07.2011 14:05
Fröschlein
Fröschlein · Ich kann mich nur anschließend. Toll sind sie nicht, aber du bist sicherlich noch Anfänger. Das heißt üben, üben und üben. Versuche alle mal in der gleichen Länge und auch Form zu halten, das wäre ein Anfang
07.07.2011 19:02

Zurück zu Sommer


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Acrylgelmodellage FC blau Gelnägel
  • Weihnachtsnägel mit Glizter Nageldesign
  • Herbstnägel gestempelt Nageldesign
  • Weihnachts Nägel Gelnägel
  • Shelack Venalisa Gelnägel
  • Makeup Gel Gelnägel
  • Shelack rosa Gelnägel