weißes French mit Malerei

Sommer Nageldesign

weißes French mit Malerei Frühling- & Sommer - Mein Schwesterlein hat wieder neue Nägel bekommen.  Dieses mal Nailart

Mein Schwesterlein hat wieder neue Nägel bekommen. Dieses mal war es eine Naturnagelverstärkung. mit Nageldesign


Folge Kreativkopf! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Sula
Sula · solche schöne NN hätte ich auch gerne und eine Schwester, die mit Malerei meine dann schönen Nägelchen neu machen würde.
23.06.2015 21:48
Sula
Sula · upps, welches Makeup hast du bitte benutzt? Es passt so wunderbar zu dem Hautton deiner Schwester:) Und was ist denn bitte mit dem ZF, dort scheint mir das Nagelbett zu fehlen, bei mir schaut es ähnlich aus, darum interessiert mich dies sehr.
23.06.2015 21:50
Kreativkopf
Kreativkopf · Das ist das MU von Online Hut Ton Rose
26.06.2015 07:24

Zurück zu Sommer


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign