Füße french mit lack .

Füsse

Füße french mit lack . Füsse - Ich habe mal zum ersten mal mit lack meine fuss nägel gemacht Nailart

Ich habe mal zum ersten mal mit lack meine fuss nägel gemacht sonst immer mit gel weill es länger hält . Nur die versieglung ist gel weill ich leider keinen klarlack da hatte. Ich Nick meine Zehen so weill ich sonst kein gutes Bild hinkriegen . mit Nageldesign


Folge Minamey! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
helruna
helruna · sehen supergepflegt und perfekt gestylt aus!
23.02.2015 12:26
schneeflocke1991 · super schön :wink:
23.02.2015 14:31
sunailsa · Sehr gepflegt ;) schön....

Du hast richtig schöne Füße :P
23.02.2015 17:47
Nimfa
Nimfa · Super schön gemacht!
23.02.2015 21:21
Sula
Sula · Deine Füße sind schön anzuschauen und auch hier eine absolute saubere, schöne Arbeit.
So, ich mache jetzt mal ein Fußbad*lach*
23.04.2015 22:25
Minamey
Minamey · Dankeschön das ist schön zu hören :).
Da wünsche ich dir viel spass und Entspannung für deine fussis :))
23.04.2015 22:32
Sula
Sula · Danke Dir Minamey, meine fussis sind schon sauber:)
Schönen Abend und eine Gute Nacht!
23.04.2015 22:39
Nero · Auch diese Nägel hast du toll gemacht, gefällt mir.
Die meisten pflegen ihre Füsschen nicht so und sind dann erstaunt wie toll man die mit einer Modellage hinbekommt.
23.07.2015 11:41
Minamey
Minamey · Ja das stimmt da geb ich dir recht :D
Und danke nochmal für diese positive Bewertung
23.07.2015 12:54

Zurück zu Füsse


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign