Rosa Glitzer

Füsse

Rosa Glitzer Füsse - mit CDnails gel gearbeitet Nailart

mit CDnails gel gearbeitet mit Nageldesign


Folge pummi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
floseja · Glitter sieht aus, als liegt es teilweise auf der Haut.
Von weitem (und im kleinen Vorschaubild) sieht es aus wie eine heftige Verletzung aller Nägel, sorry.
15.09.2012 10:27
pummi · Meinst du durch die Glitzerfarbe sieht es aus wie eine Verletzung? Oder sehen meine Nägel verletzt aus?
15.09.2012 11:54
Barbara R. · Sorry aber es gefällt mir gar nicht . Das kann aber auch an dem Rosa liegen .
15.09.2012 12:33
floseja · ja, die Farbe ist unglücklich gewählt
15.09.2012 13:16
stb008 · Wie wir wissen, haben alle einen anderen Geschmack......sonst würden ja alle gleich rumlaufen. Aber ich finde Du hast sehr gepflegte Füsse.
15.09.2012 16:12
pummi · Ich muss sagen, am Anfang, dachte ich auch : Oh Oh, die Farbe ist nicht gut gewählt. Hätte lieber was kontrastreicheres nehmen sollen. :wink: Aber inzwischen finde ich sie ganz gut!
15.09.2012 19:34
masajodo · Also die Farbe finde ich schön, mir gefällt Fuchsia, die Füsse sind auch gepflegt, was mir auffällt sehr rund geschnitten, die Ecken seitlich dürften noch etwas stehen gelassen werden. Beim 1 er und 2 er. Wirkt dann auch etwas eckiger und edler, aber auch dies wenn keine Probleme im seitlichen Falz auch etwas Geschmacksache ob rund oder eckig.
lg Masajodo
16.09.2012 17:18

Zurück zu Füsse


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign