Rotes Farbgel

Füsse

Rotes Farbgel Füsse - PetraBrigitte Nailart

PetraBrigitte mit Nageldesign


Folge PetraBrigitte! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
floseja · Nein wie fürchterlich. Sorry, aber der lange Großzehennagel ist doch nun wirklich nicht schön.
16.06.2012 20:06
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Ich mag auch keine großen Onkel"s"..das ist schon ein "spezieller" Geschmack.
16.06.2012 22:54
Sprudel · Sind das Damenfüsse? Oder handelt es sich um einen Herrn, der gerne mal in eine andere Rolle schlüpft?

mea culpa, Kathi
16.06.2012 23:14
IcelaBaby · das ist ein herrenfuß und wenn ich mich recht erinnere hat der herr ein so langes nagelbett am großen zeh so das man ihn nicht noch kürzer machen kann mir persönlich gefällts auch nicht aber was soll man(n) machen hauptsache er fühlt sich wohl ^^
17.06.2012 01:24
stefan
stefan · Nägel sind zu lang
06.08.2012 09:53
Annabella · Mir gefällt es überhaupt nicht. Sorry
15.09.2012 17:05
petrasfeet
petrasfeet · Ich fühle mich so wohl damit.
Bussi eure Mann/Frau Petra Brigitte
24.05.2013 12:57
petrasfeet
petrasfeet · Ich fühle mich so wohl damit.
Bussi eure Mann/Frau Petra Brigitte
24.05.2013 12:58
petrasfeet
petrasfeet · Ich fühle mich so wohl damit.
Bussi eure Mann/Frau Petra Brigitte
24.05.2013 12:58

Zurück zu Füsse


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign