schräges french

Füsse

schräges french Füsse - Mein 1. Versuch auf Zehen...hab es sonst nur auf tips ausprobiert... Nailart

Mein 1. Versuch auf Zehen...hab es sonst nur auf tips ausprobiert... bin nicht soooo zufrieden...für tipps bin ich dankbar mit Nageldesign


Folge MeLiNa! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Knulli
Knulli · warum bist du nicht zufrieden? ich finde die sehen super aus!
09.04.2010 19:41
MeLiNa · ich war mir etwas unsicher...weil es das erste mal war... wo setzt man denn genau den strassstein hin... auf das ende des weißen...oder unter dem ende...hoffentlich hab ich mich jetzt gut ausgedrückt :D
09.04.2010 19:44
marie77
marie77 · sehen super aus wirklich. gepflegt..schöne Zehform..wäre auch froh ich hätte so schöne. Das schräge French passt gut!
09.04.2010 19:53
Jeannine:)
Jeannine:) · ich find sie auch super schön ! schöne füße hast du vorallem :)
09.04.2010 19:57
MeLiNa · Ich dank euch...baut mich doch jetzt wirklich auf... ich werds der kundin sagen dass ihr ihre füße bewundert :D
09.04.2010 20:02
Polly78 · ungewohnt das schräge French, aber mir gefällt es gut :-)

lg
09.04.2010 20:10
Trulle08
Trulle08 · wow wirklich schon :D
09.04.2010 20:43
Summerlove · Ich finde es sehr schön!
Achte darauf das du so dünn wie möglich arbeitest. Nicht das das absplittert oder sowas.
15.04.2010 20:23
powerfloh
powerfloh · absolut schick ... werd ich bei mir auch mal versuchen :)
27.08.2011 14:49

Zurück zu Füsse


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign