Autoradio Blende 2von2

Gegenstände

Autoradio Blende 2von2 Gegenstände - Ich habe mir bei E... ein gebrauchtes DVD Autoradio ersteigert.Naja Nailart

Ich habe mir bei E... ein gebrauchtes DVD Autoradio ersteigert. Naja jedenfalls war der Blendrahmen den man zur Befestigung braucht defekt.Kurzerhand hingesetzt und das ganze mit Gel wieder in Schuss gebracht und gleich noch ein wenig gepimpt Ist sicher nicht jedermans Sache,aber ich wollts euch trotzdem mal zeigen mit Nageldesign


Folge 82_LaFamilia_87! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Sabsi · Die Idee ist gut, denn so ein defektes Teil habe ich auch noch rumliegen im Handschuhfach.
09.11.2011 22:06

Zurück zu Gegenstände


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign