Cateye und co

Gegenstände

Cateye und co Gegenstände - War gerade kurz bei meinem "Geldealer" Jetzt hab ich Nailart

War gerade kurz bei meinem "Geldealer" Jetzt hab ich auch 5 Cateye Gele und den Booster womit man diesen Snakeskin Effekt hin bekommt. Ich freu mich mit Nageldesign


Folge Inanah! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Sula
Sula · Freue mich mit dir mit, ich habe ein Cateye Gel und kann deine Freude
absolut nachempfinden. Bin gespannt, wie es auf deinen Modellagen aussehen wird.
Bitte immer zeigen, gell!? Danke für das Posting.
Danke für
22.04.2016 13:55
Inanah
Inanah · Danke Sula. Mal schauen wer als erster will ;-) nächste Woche wird's damit wohl los gehen
22.04.2016 18:30
Sula
Sula · ich würde sofort wollen, aber leider bleibt das ein unerfüllter Traum, dich besuchen zu können.
Wünsche dir, dass es bei deinen Kunden sehr sehr gut ankommt und sie glücklich dein Studio verlassen.
Ich finde deine Modellagen auffallend schön und bin stille Verehrerin
25.04.2016 18:27
Inanah
Inanah · Danke Sula. Werd gerade etwas rot :-*
25.04.2016 20:28

Zurück zu Gegenstände


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign