hab mich an einem ring geübt

Gegenstände

hab mich an einem ring geübt Gegenstände - naja, ich wollte blümchen üben und auch mal einen ring machen Nailart

naja, ich wollte blümchen üben und auch mal einen ring machen und dann konnte ich nicht mehr aufhören *gg* mit Nageldesign


Folge julia-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Sunny87
Sunny87 · wow total schön:)
und richtig sommerlich.
fehlt nur nch die passende modellage dazu :D
17.08.2008 14:36
LaMano · Das kommt mir doch von irgendwoher bekannt vor.......ich mein das mit dem nicht mehr aufhören können.

Sind richtig hübsch geworden.

LG Tina
17.08.2008 17:23
fashionnails · sunny ggg die passende modellage dazu steht auf meiner hp *gg*

@Sabsi jaja ist wie ne sucht geworden für mich das nägel machen und herumexperimentieren mit acryl *gg*

lg
17.08.2008 18:19
eva · Sehen beide einfach nur super klasse aus

L G eva bey
17.08.2008 21:16
Crazynails*2007 · Sind toll geworden die Ringe
17.08.2008 22:22
josia · coooolll.. sehr frisch:-)
21.10.2008 12:45

Zurück zu Gegenstände


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign