Kleid für Silberhochzeit

Gegenstände

Kleid für Silberhochzeit Gegenstände gelb weiss - Mein Kleid, dass ich heute zum Essen gehen anhatte. Falls nicht Nailart

Mein Kleid, dass ich heute zum Essen gehen anhatte. Falls nicht erkennbar, sind Zitronen drauf. mit Nageldesign


Folge smilnail! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Ginger
Ginger · :D Oooh, wie toll! Das Kleid gefällt mir total gut, es wäre so schön, wenn auch das passende Wetter gewesen wäre.. aber ich denke, bei dir ist es genau so bescheiden, wie hier?! Echt gemein! Trotzdem hoffe ich, dass ihr eine schöne Zeit hattet und ich sage noch mal herzlichen Glückwunsch! :)

P.S.: die silbernen Nägel kann ich mir super zu dem Kleid vorstellen!
P.P.S.: schön, dich mal zu sehen! ;) Danke dafür!
16.08.2021 19:39
BoniNails
BoniNails · Schönes kleid...und auch von mir nochmal Glückwunsch
16.08.2021 20:04
smilnail
smilnail · Danke ihr Lieben! Leider war das Wetter eher herbstlich - sehr windig, teilweise Regen und recht frisch, :D
16.08.2021 20:58
Biene123
Biene123 · Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Sieht schön aus dein Kleid. Ich finde es auch schön, dich einmal zu sehen :-)
19.08.2021 06:12
Alma_Kee
Alma_Kee · Holá, hübsche Frau der Schnitt ist sehr toll, genau so mag ich Kleider auch und mit den Zitronen besonders sommerlich.
31.07.2022 12:58
smilnail
smilnail · Danke!!
31.07.2022 18:48

Zurück zu Gegenstände


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign