Mein 1. Ring passend zur Modellage

Gegenstände

Mein 1. Ring passend zur Modellage Gegenstände - Habe die rohlinge selber hergestellt,anleitung hab ich von hier, Nailart

Habe die rohlinge selber hergestellt,anleitung hab ich von hier, vielen denk an alle die hier ihre tips und tricks weiter geben! Gele von Blueberry farbe und glitzer von Tedi mit Nageldesign


Folge Yvonne1982! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Ratir · Sieht klasse aus ich probier jetzt dann auch mal einen bin schon gespannt!
13.02.2011 20:36
SteffTobiLina · Bin Neidisch hab mich da noch nicht rangetraut, sehn klasse aus. Wie hast du denn den Weißen gemacht?
13.02.2011 21:11
Yvonne1982
Yvonne1982 · Vielen lieben dank! :oops:

@SteffTobiLina: Habe erst einen Ring mit ganz normalem Aufbaugel gemacht und danach mit weißen French "Bemalt" ;-)Oben drauf dann die Blüten mit Acryl Farbe und zum schluss versiegler....
13.02.2011 21:31

Zurück zu Gegenstände


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron