Meine Beschäftigung an Himmelfahrt

Gegenstände

Meine Beschäftigung an Himmelfahrt Gegenstände - Hab mich Himmelfahrt gelangweilt und dachte ich verziehre mal Nailart

Hab mich Himmelfahrt gelangweilt und dachte ich verziehre mal den Tisch etwas mit Nageldesign


Folge Nane! Kommentiere und bewerte die Bilder.
14 Kommentare
Queensberry · Der sieht total gut aus!!!!!!!!!!!!
03.06.2011 18:51
Nane · Vielen, vielen Dank... :D das freut mich sehr :D :P :lol: :)
03.06.2011 20:56
Stenoblock · super !!!!
03.06.2011 22:27
Magy74
Magy74 · gefaellt mir sehr gut!!
03.06.2011 22:50
Nane · ooh...dankeschööööööööööön :D :oops:
03.06.2011 22:54
TitusMaus
TitusMaus · wenns das nächste mal Langeweile hast, dann komm ma rum, hier haste gaaaanz viel zu verzieren :D
der ist echt toll geworden.. da schlummert ja ein großes Talent ;)
04.06.2011 07:56
Nane · ön...dankeschön... :oops: *rotwerd*.....lach...mein Mann hat mir eben ne Schleifmaus gekauft und nun hab ich mich bitteschön an die Runddeckeltruhe zu machen...denn die steht schon 10 Jahre vor sich hin...so nichtssagend in der Ecke :D ...vielen Dank ich bin beschämt...und freue mich wahnsinnig über Eure reaktionen LG Grit
04.06.2011 13:29
katja-57
katja-57 · der pure waaaaahnsinn! echt super geworden!

lg katja
04.06.2011 14:59
Nane · wow....hab mit solch vielen positiven reaktionen nicht gerechnet...und ich wußte auch nicht ob das Objekt der Begierde für dieses Forum viel zu groß ist aber ich dachte, was man in *klein* malen kann...kann man auch in *groß*....und ich muss erlich sagen...in *groß* gehts fast noch besser...also traut euch...auch wenn`s noch nicht perfekt ist...dafür ist es ein Unikat...lach...und das wird mein Nageltisch...wenn alles fertig ist, mach ich Fotos vom Zimmer....LG Grit :D :lol: :P
04.06.2011 15:48
Ginger
Ginger · wow, das gefällt mir richtig gut!!! :wink:
aber es ist schlimm, oder? wenn man einmal anfängt, dann gibt´s kein zurück mehr...ich kenne das, man MUSS alles anmalen, was da ist..ist bei mir ähnlich :D
09.06.2011 08:58
Nane · so sieht es aus Ginger...aber es macht solchen spass und bei jedem Pinselstrich wird man besser.....ich sehe es als Übung für meine Nägelchen....übrigens mein *Home Studio* ist fast fertig....es fehlen nur noch der kleine Flur, den muss ich noch streichen und Deko im Bad und Papierhandtücher und so....muss immer wieder nachlesen, was man so braucht...lach hab da noch kene Routine drin aber es wird so schöön und ich bin total stolz drauf....nur wo finde ich einen vertrauensvollen Steuerberater...??
8) 8) 8) :D :lol: :P LG Grit
09.06.2011 09:59
samti
samti · der tisch ist wirklich der hammer. beneidenswert
super gemacht
09.06.2011 21:07
Nane · Vielen Dank :D
12.06.2011 17:22
Franzi1984 · frag mal bei der Steuerberaterkammer nach, die können dir mit einem steuerberater, der sich gut mit Kleingewerbe auskennt, sicher weiterhelfen.
21.06.2011 18:04

Zurück zu Gegenstände


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign