neongrüner geko

Gegenstände

neongrüner geko Gegenstände - anhänger geko Nailart

anhänger geko mit Nageldesign


Folge creativgirl007! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
DaVinci1
DaVinci1 · Ich find der schaut richtig gut aus

Darf man fragen wie du den gemacht hast, stell ich mir richtig schwer vor, vielleicht gibs ja ne anleitung dazu :roll:
17.02.2014 13:37
creativgirl007
creativgirl007 · huhu, eigentlich ganz simpel! muss eh noch einen machen dann kann ich dazu eine anleitung sehr gerne machen!
das grün und orange sind gele, ich hab die orangenen ornamente in das grün laufen lassen also im nicht versiegelten zustand. das weiß ist acrylfarbe womit ich ein paar akzente gesetzt habe! bisschen aufbau drauf versiegelt fertisch!
17.02.2014 13:40
DaVinci1
DaVinci1 · Und die form selbst? Ist das wahrscheinlich ein rolling oder?
17.02.2014 13:46
creativgirl007
creativgirl007 · jop ist ein rohling!
17.02.2014 14:16
DaVinci1
DaVinci1 · Ich dachte am anfang, das hast du so frei hand gemacht.... Steh heit irgendwie nebn mir,
17.02.2014 15:31
creativgirl007
creativgirl007 · oh jeeeee neeeee ich wüsste gar nicht wie ich das machen sollte lach!
joa is ja kein ding ;)
17.02.2014 15:40

Zurück zu Gegenstände


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign