Pimped

Gegenstände

Pimped Gegenstände - habe meine gummistiefel etwas aufgepeppt   Nailart

habe meine gummistiefel etwas aufgepeppt mit Nageldesign


Folge darkling! Kommentiere und bewerte die Bilder.
13 Kommentare
Kiska88
Kiska88 · das is ja cool
04.08.2011 22:08
Cessi
Cessi · Das sieht ja stark aus aber hält die Farbe auch?

LG
04.08.2011 22:09
zabaione
zabaione · womit hast du die Stiefel bemalt?? Sieht cool aus!!! :D
04.08.2011 22:20
perky_peti
perky_peti · Sieht sehr cool aus. Ist die Farbe nachtleuchtend?

Grüße
04.08.2011 22:31
darkling
darkling · Danke euch! Das ist mit acrylfarben auf wasserbasis gemalt.
also leuchten tut die farbe nicht, aber im fachhandel wurde mir gesagt, dass die farbe nach vollständiger trocknung wasser/wetterfest sei.
ich bin mal sehr gespannt - die stiefel hab ich mir für ein open air gekauft und so schwarz allein waren sie mir zu langweilig... und da es da sehr matschig und nass zugeht wird das der ultimative test :-D wenn sie das aushalten sind die farben echt top! :) ich bin aber eher vorsichtig optimistisch.
04.08.2011 22:59
zabaione
zabaione · bin ichauch gespannt. Alle Übertöpfe, Gläser etc. , die ich bemalt habe und die mit Wasser in berührung kamen/kommen haben bei mir bombig gehalten!! Die Gläser mittlerweile 20 (!) Jahre. Aber Schuhe habe ich noch nicht bemalt. Sag`doch bitte nach dem Openair mal Bescheid, okay? naja...sollte dann ja (eigentlich) nicht regnen... ;)
04.08.2011 23:22
darkling
darkling · ach echt? hätt ich nicht gedacht, dass es auch noch nach längerem einweichen in wasser immer noch hält... aber das sind ja in dem fall gute aussichten :-D
also es wird mit 95% iger sicherheit regnen.... ich geb dann bescheid ob sie es überlebt haben ;)
04.08.2011 23:26
Sabsi · Super gute Idee, die Stiefel würde ich sofort tragen wollen.
04.08.2011 23:31
Welli · genial schön! :D

das die farben das wasser aushalten denke ich schon
ich befürchte eher das die farbe absplittert weil der untergrund, also die stiefel, in bewegung ist
05.08.2011 01:52
Eleila · würd ich auch tragen,sehen echt schick aus
...auf so eine Idee muß man erst mal kommen...
was man hier nicht so alles lernt.TOP!
Hab leider nicht so das Talent zum malen

LG
05.08.2011 08:42
Määh
Määh · Suuuuuper!!! Ich mag kein Gummistiefel, aber die sind top.
05.08.2011 10:28
darkling
darkling · also die stiefel haben das open air ziemlich gut überstanden... der regen und das ganze wasser selbst der schlamm hat den farben nix ausgemacht. doch nachdem der schlamm trocken wird und abfällt nimmt er leider auch etwas von den farben mit :-/ dort wo ich ihn relativ schnell abgewaschen hab ist alles in ordnung :) nächstes mal versuch ichs mit email farben für modellbau. die halten vielleicht alles aus ;-)
07.08.2011 16:21
blackcat4 · das ist ja mal ne Klasse Idee!!! Total Cool!!!!
26.01.2012 10:10

Zurück zu Gegenstände


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign