Schlüsselanhänger mit Perlen

Gegenstände

Schlüsselanhänger mit Perlen Gegenstände - Zwei Schlüsselanhänger aus Plexiglas mit Gel überzogen und Nailart

Zwei Schlüsselanhänger aus Plexiglas mit Gel überzogen und mit Glitter , Folie und Airbrush verziehrt . Dann noch mit Perlen hübsch gemacht . Hoffe euch gefallen sie . Sind tolle Geschenke für jeden Hundeliebhaber . mit Nageldesign


Folge Abbygail! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Abbygail
Abbygail · Sorry , irgendwie schaffe ich es nicht die Bilder richtig zu drehen . Tut mir sehr leid . Vielleicht beim nächsten mal .
28.05.2016 21:17
Sula
Sula · Sehr liebe Geschenkidee für jeden Hundeliebhaber.

Genau unter deinem Bild, wenn du es hochgeladen hast, gibt es die Möglichkeit das Bild zu drehen. LG
28.05.2016 22:04
Abbygail
Abbygail · Vielen Dank Sula ,
habe es gleich bei einem anderen Bild ausprobiert und siehe da es hat geklappt .
29.05.2016 19:47
Sula
Sula · Gern geschehen und ich freue mich für dich mit, dass du es jetzt schaffst, die Bilder richtig zu drehen.
LG
29.05.2016 20:55

Zurück zu Gegenstände


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign