Verlobungsring von meinem Mann Zweckentfremdet:-)

Gegenstände

Verlobungsring von meinem Mann Zweckentfremdet:-) Gegenstände - habe den Verlobungsring on meinem Mann aufgepept...natürlich Nailart

habe den Verlobungsring on meinem Mann aufgepept...natürlich ist er mir zu groß aber mit nem anderen Ring davor passt er löl...alles Gel mit Nageldesign


Folge Nane! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
zabaione
zabaione · :daumen:
10.09.2011 22:51
Nane · Danke:)
:D
11.09.2011 13:57
engel30 · schön :D
gefällt mir !
Hast du dazu eine Anleitung?
Ich habe immer die Fertigringe und die gestalte ich dann

Lg. Marion
10.11.2011 20:22
Nane · Anleitung...jo....auf Alufolie die Grundform bringen in das Gel oder acryl...je nachdem womit man arbeitet den Ring aufsetzen aushärten dann designen in Form bringen fertig
23.11.2011 11:57

Zurück zu Gegenstände


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign